I am pretty sure I know what you are talking about, but for everyone else can you please tell us what cards are being used in the modern Hexany?
Easy. BtS and Smooth... Remodulation, Mutation at will. Here is the link for my beloved Ferengi. Steve just perfected it, And it can be done in real life, no matter how big your deck is. For this tournament, as I am the king of interaction Brad was fierce. And nice. Brian, Michael and BigKev are also. Jon especially. Paddy and the Brits, Niall, who denies to be Brit but Scott. Maggie. Even Charlie. And you. I know as Coordinator you have close ties to Jules. I hope he will forgive. For him as son it was harder than for me. But Axel was dear to me indeed. Als ich komplett fertig das Frühstück zubereitet habe, so wie Tilly es mag. Es musste alles stimmen. Servietten, Unterlagen, Anrichtung. Und in Rekordzeit habe ich mich in Tillys Chaos-Küche zurechtgefunden. Axel hatte lichte Momente. Wir saßen gemiensam auf der Terasse, wo Tilly Terror gemacht hat and I needed a break. "Wenn ich dich kennengelernt hätte, bevor ioa gestorben wäre, wir wären Freunde." Das war Lohn! Und dass Tilly mich so schnell akzeptiert hat, war meine Gabe. Jules, please forgive me! Außerhalb von Scheiß-Sucht habe ich niemals gestohlen! Tilly hat einfach beständig ihr Geld verkramt. Und die Straßenbahnfahrt zum Jazzland war ja auch schön. Tilly, vorneweg, Axel hinterdrein. Icke in der Mitte um Sturzgefahr zu vermeiden. Aber wir haben es immer geschafft, denn Jazzland ist ihr Leben und obwohl ich musikalisch völlig unfähig bin, war es schön in Retroperspektive. Ich hoffe, Jules und Michi schmeißen weiter, werden sie, den Laden und haben eine gute Kraft für Tilly gefunden. Sie ist ein Drache, aber im Herzen gut und großzügig. Als ich vollkommen verzweifelt war , wo ich Lärche bin und Abende hasse und Martin das Chaos nicht gesehen hat, ist Axel später im Taxi wach geworden. Martin ist seit 40 Jahren unser Kellner! Bumms. Das hat gesessen. Nob, I accept any ban regarding this message. But I love Austria and I miss Jules. Please forgeive me, Jules, Steve, Richards, Felber and all!
Admiral Boimler, at your service.
Verboimeln is our prime quality job. Since 2020.