It all starts at home: local tournaments, local players. Keep track of events in your region, adjacent regions, and around the globe in this forum.

For more details about this tournament, to pre-register, or to view results, click here

By Gul Dakar (Manuel Rupprecht )
 - Beta Quadrant
 -  
Hallo zusammen,

kurze Info zum Samstag: Wir würden Mittags Pizza bestellen und abends ist noch eine Sonnwendfeier bei der es bestimmt auch noch was leckeres zu Beißen gibt. Ansonsten haben wir natürlich wieder alles vor Ort.

@Kaiser Weißt du schon ob du ein Deck brauchst oder bekommst du was zusammen?

@martok88 Weißt du ob du es evtl. auch schaffst Peter?

Ich bin schon gespannt, was ihr für Samstag wieder aus dem Hut zaubert, wir sehen uns :-)

EDIT: Habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich wieder frühzeitig vor Ort sind. Ich müsste mein erstes Spiel sowieso pünktlich beginnen, da ich zwischendurch noch zum Kindergartenfest meiner Tochter muss :D

- Beta Quadrant
 -  
Guten Morgen zusammen,

vor der WM wollen wir uns nochmal zu einem "warm-up" treffen. Zur Wahl stünden hier drei Wochenenden im Mai. Bei Interesse gebt gerne Bescheid, welches Datum euch am Besten passen würde, Je nach Teilnehmerzahl müssten wir mal schauen, ob wir das evtl. auch als Nationals oder ähnliches flaggen lassen können.

Termine:

10.05.
24.05.
31.05.

LG
Manuel

By Dukat (Andreas Rheinländer)
 - Gamma Quadrant
 -  
1E German National Runner-Up 2024
Mist ... die Klinik hat mich fest in ihrem umklammernden Griff, sodass für mich keine Möglichkeit besteht : (.

Ich wünsche euch supi viel Spaß ... erst ab Herbst kann ich wieder frei über meine Zeit entscheiden.

By Dunnagh (Andreas Micheel)
 - Delta Quadrant
 -  
Contender
Ich werde gerade etwas nostalgisch... gibt es neben dem Ruhrgebiet und weiter im Süden bei euch eigentlich noch irgendeine auch nur im Ansatz aktive Mini-Bubble?

Und dann eine Frage: Ich erinnere mich, in den 90ern mal in Esslingen bei irgendeinem Star Trek-Ding gewesen zu sein. Helge Blohmer war damals noch dabei... Weiß jemand aus der Erinnerung, was das und wann das gewesen sein könnte?

- Beta Quadrant
 -  
:-)

In den 90ern waren wir (Florian und ich) auch öfter in Esslingen. An Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Soweit ich das beurteilen kann, wüßte ich niemanden, der sonst in der Gegend noch spielen würde leider. Wir versuchen regelmäßig bei uns welche "zu gängeln", aber ohne Erfolg.

Evtl weiß @Jan.S noch mehr über die Richtung Esslingen?

By Jan.S
 - New Member
 -  
Es gibt in Esslingen einen Laden namens Fantasy Strong Vision dort gab es in den späten 90 Anfang 2000 öfters mal Turniere die von Oliver Mayer veranstaltet wurden bei denen ich dabei war. Ist aber auch schon lange her und kann mich nicht mehr genau daran erinnern :shrug:

You need to play a card that you will use again[…]

@Danny and I had an 80-80 True Tie in a wild gam[…]

438 - Welcome to The Discord, Nicko ! […]

@bosskamiura what's the deal with this gig sti[…]