It all starts at home: local tournaments, local players. Keep track of events in your region, adjacent regions, and around the globe in this forum.
 
By Guinness
 - New Member
 -  
#411492
Hey, is anyone from Berlin (the one in Germany) still playing this game?
User avatar
 
 - Delta Quadrant
 -  
#411494
I still do, all the others either moved or quit playing :( . Dukat also still plays but is due to his studies very seldomly in Berlin...
 
By Guinness
 - New Member
 -  
#411524
Caretaker's Guest wrote:I still do, all the others either moved or quit playing :( . Dukat also still plays but is due to his studies very seldomly in Berlin...
Gibt es noch halbwegs regelmäßige Treffen oder sowas? Ich war vor 13 Jahren öfters mal im anderen Spieleladen.
User avatar
 
 - Delta Quadrant
 -  
#411902
Sorry, dass ich erst so spät darauf reagiere. Berlin ist tot, ausser Andreas und mir ist keiner mehr da :( . Aber Andreas kehrt nächstes Jahr nach Berlin zurück, wir spielen um Feiertage herum, Ostern und Weihnachten, auch im Anderen Spieleladen. Im Anderen Spieleladen haben wir früher viel gezockt. So ab 2007 ging es bergab. Wie heisst du denn, vielleicht kennen wir uns ja? Bin neben Thorsten, Thomas und Ulf der letzte 94-Dinosaurier :) .
 
By Nessi
 - Beta Quadrant
 -  
#412919
Hallo bin Star Treck 1 Edition Spieler mit haufenweise Decks komme aus Oldenburg und hätte Lust mal wieder nach etlichen jahren zu spielen
User avatar
 
 - Delta Quadrant
 -  
#412935
Hi Nessi, wir kennen uns ja noch von Open Cards. Berlin ist zur Zeit tot :( . Der nächste Termin mit Andreas und mir ist wohl erst Ostern und es ist auch nur casual play, kein Turnier. Ansonsten gab es früher mal in Dessau 1E Turniere, die sind z.Z. aber auch tot. Regelmäßig Turnier gespielt wird in Bayern (also ausserhalb Deutschlands :) ). Hier der link für die 1E OTF (wichtig!) Meisterschaft: https://www.trekcc.org/tournament/index ... ntID=10289 . Ansonsten tornament locator, 1E, Regional Events mal abchecken. Aber turniermäßig ist's mau. Online wird noch gespielt mit Lackey. Da könntest du dich reinfuchsen, macht Spaß und du triffst viele nette Leute aus anderen Ländern. Skype und Lackey sind dafür notwendig und auch Englisch.
 
By Nessi
 - Beta Quadrant
 -  
#413114
Hallo danke für deine ausfürliche Antwort und Beschreibung der Spielsituation in Deutschland.
Ich habe Schwirigkeiten Lacky für Star Treck zum laufen zu bringen könntest du mir hier ein aktuellen Link für download via Lacky schreiben, ich steig im Moment bei der Beschreibung nicht mehr so ganz durch, welches jetzt der aktuelle Link ist. Außerdem finde ich Lacky sehr komplex.
Bin auch eher fan von realen spielen. Sollte, wie früher mal (xig Jahre her) ein Treffen in Bremen oder Umgebung sein, das wäre für mich im Moment erreichbar. Ich glaube da gabs mal eine Runde.
Herzlichen Dank und alles Gute
Carsten

P.S.: Wie kommt bei euch Star Treck Discovery an? Finds eher mäßig.
User avatar
 
By Ashbey (Anastasia Kalashnikova)
 - Delta Quadrant
 -  
#413194
One of russian players actually lives in Berlin. Not sure if she wants to play offline, though.
 
 - New Member
 -  
#413759
Ashbey wrote:One of russian players actually lives in Berlin. Not sure if she wants to play offline, though.
Haha, yes, she lives there :)
Never played offline, though. Can give it a try.
1EFQ: Game of two halves

Honestly, I don’t think I’ve re[…]

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Happy birthday to @Takket ! :D :thumbsup: […]

Opponents turn

Remodulation