It all starts at home: local tournaments, local players. Keep track of events in your region, adjacent regions, and around the globe in this forum.

For more details about this tournament, to pre-register, or to view results, click here

By Gul Dakar (Manuel Rupprecht )
 - Beta Quadrant
 -  
1E European Continental Semi-Finalist 2024
Hey there,

today i am asking you guys out there if there is interest in a tournament besides glorious Kaiserfest?

We (that is me and a friend) are debating on holding fairly regular tournaments (possibly every 3 months or so). The location would be near Donauwörth, Bavaria.

If anonyone of you is interested in some more regular "real life play" just write in here.

This shall not and of course cannot be a rival project to Kaiserfest, the intention is to get some more players back into the game, or even better - maybe some new players too.

So if you are interested - feel free to post your opinion/ideas.

Cheers
Manuel

- Beta Quadrant
 -  
Einen Bahnhof gibt es in Otting. Von da kriegen wir es bestimmt auch hin den ein oder anderen mit dem Auto abzuholen. Ansonsten ist die Anbindung hier auf dem flachen Land...eher schlecht.
Wir würden [1E] spielen, was anderes können wir nicht. Ich denke regeltechnisch sind wir firm.

- Beta Quadrant
 -  
Gul Dakar wrote: Fri Sep 15, 2023 9:04 am Einen Bahnhof gibt es in Otting. Von da kriegen wir es bestimmt auch hin den ein oder anderen mit dem Auto abzuholen. In Donauwörth gibt's auch einen Bahnhof, da wären am Vorplatz auch taxis. Sind aber ca. 20km dann noch, keine Ahnung was das kostet. Ansonsten ist die Anbindung hier auf dem flachen Land...eher schlecht.
Wir würden [1E] spielen, was anderes können wir nicht. Ich denke regeltechnisch sind wir firm.

- Beta Quadrant
 -  
Also nachdem ich auch noch eine PM von einem "Rückkehrer" erhalten habe ist sicher, dass wir beginnend ab März nächsten Jahres starten werden. Warum nicht vorher: Austrian nationals im Oktober und @martok88 wollte glaube ich dieses Jahr auch noch was machen. Das gibt uns auch etwas Zeit um ggf. noch den ein oder anderen Spieler zu "akquirieren"

Wie weit müsstet ihr euch denn noch Richtung 1E radikalisieren @Johannes Mette und @eberlems ?

By Dukat (Andreas Rheinländer)
 - Gamma Quadrant
 -  
1E German National Runner-Up 2024
*eine Stimme aus großer Entfernung hallt leise*

Laut bahn.de kann ich mit dem ICE bis Donauwörth durchfahren und von dort eine Dreiviertelstunde mit dem Bus.

Das heißt es wäre sogar von Berlin halbwegs passend erreichbar.

Ich habe eventuell noch einen Urlaubstag über, den ich nutzen könnte ...

- Beta Quadrant
 -  
Flagship Captain
2E European Continental Quarter-Finalist 2024
2E German National Champion 2024
Gul Dakar wrote: Thu Sep 21, 2023 12:25 am Also nachdem ich auch noch eine PM von einem "Rückkehrer" erhalten habe ist sicher, dass wir beginnend ab März nächsten Jahres starten werden. Warum nicht vorher: Austrian nationals im Oktober und @martok88 wollte glaube ich dieses Jahr auch noch was machen. Das gibt uns auch etwas Zeit um ggf. noch den ein oder anderen Spieler zu "akquirieren"

Wie weit müsstet ihr euch denn noch Richtung 1E radikalisieren @Johannes Mette und @eberlems ?
Ich kann "meinen Namen schreiben"-Qualität ...
https://www.trekcc.org/tournament/?mode ... ntID=11989

Ich muss einfach nur Deckbauen und anreisen und hoffen das mich keiner betrügt mit der regelz :P

- Beta Quadrant
 -  
Dukat wrote: Fri Dec 01, 2023 4:57 am *eine Stimme aus großer Entfernung hallt leise*

Laut bahn.de kann ich mit dem ICE bis Donauwörth durchfahren und von dort eine Dreiviertelstunde mit dem Bus.

Das heißt es wäre sogar von Berlin halbwegs passend erreichbar.

Ich habe eventuell noch einen Urlaubstag über, den ich nutzen könnte ...
Aloha, also wie gesagt: Solltest du es mit der Bahn tatsächlich bis Donauwörth schaffen ;-) - dann können wir dich von dort auch mit dem Auto abholen. Das gilt auch für alle, die sich überlegen mit dem Zug zu fahren.

- Beta Quadrant
 -  
Johannes Mette wrote: Fri Dec 01, 2023 7:23 am
Gul Dakar wrote: Thu Sep 21, 2023 12:25 am Also nachdem ich auch noch eine PM von einem "Rückkehrer" erhalten habe ist sicher, dass wir beginnend ab März nächsten Jahres starten werden. Warum nicht vorher: Austrian nationals im Oktober und @martok88 wollte glaube ich dieses Jahr auch noch was machen. Das gibt uns auch etwas Zeit um ggf. noch den ein oder anderen Spieler zu "akquirieren"

Ich kann "meinen Namen schreiben"-Qualität ...
https://www.trekcc.org/tournament/?mode ... ntID=11989

Ich muss einfach nur Deckbauen und anreisen und hoffen das mich keiner betrügt mit der regelz :P
The Kaiser und der aktuelle Weltmeister kommen. Da betrügt keiner :-D

By Dukat (Andreas Rheinländer)
 - Gamma Quadrant
 -  
1E German National Runner-Up 2024
Gul Dakar wrote: Sat Dec 02, 2023 3:40 pm Aloha, also wie gesagt: Solltest du es mit der Bahn tatsächlich bis Donauwörth schaffen ;-) - dann können wir dich von dort auch mit dem Auto abholen. Das gilt auch für alle, die sich überlegen mit dem Zug zu fahren.
Da werde ich gerne von Gebrauch machen!

Allerdings ... wie ist n das ...
Ich käme ja Freitag mit dem Zug und Sonntag fahr ich zurück. Übernachtung werd ich sicher im Ort nehmen.

Besteht dann auch die Möglichkeit am Freitag/Sonntag den Transfer mit dem Auto zu machen oder wäre das nur am Samstag selbst möglich?
HumQ: A New Temptation

It's Wednesday! We're more than halfway through th[…]

Personnel rating system

@Rachmaninoff: Perhaps, but I think you're putting[…]

In 1E, you have to be able to do all of the ca[…]

Premiere Traditional added